Wie verdient man geld mit cod?

8 Antworten

Deine extra auf dich abgestimmte To-Do-List damit du auch richtig erfolgreich damit bist:

1. Konsole oder Pc anmachen
2. Spiel rausnehmen und in das Etui legen
3. Nach einem Beruf Ausschau halten den du gerne ausüben würdest und der dir Spaß macht
4. Praktika machen, damit du wirklich deinen Lieblingsjob findest
5. Guten Abschluss machen und Bewerben
6. Leben!

Richtig ! Aber ich wil als hobby einfach nebendbei was verdienen. Habe mich falsch ausgesprochen. Sorry. Ausbildung habe ich arbeite momentan auch im detailhandel :)

0

etui? bei punkt 2

0

Ja, quasi diese Box wo das Spiel ist.

Etui steht für Behälter/Aufbewahrung

0

du kannst einer E-Sport Liga, bspw. ESL beitreten, wenn du super gut bist, steigst du in der liga auf, du bekommst sponsoren und dadurch geld.

Wenn du kein absolutes Ausnahme Talent bist: nichts. Musst schon echt sehr gut sein und am besten wäre noch wenn du gleich n Team hast mit dem du eingespielt Bistums ihr an Turnieren teilnehmen könnt

Upss sry wollte daumen nach oben haha.  Ja ich bin clanleadwr. Aber möchte einfach was verdienen wenn ich schon soviel zocke.  Momentan sind wir desbl liga ind der ersten liga von 5.  also gut dabei

0

Was möchtest Du wissen?