Wie verdient man geld mit cod?

8 Antworten

Deine extra auf dich abgestimmte To-Do-List damit du auch richtig erfolgreich damit bist:

1. Konsole oder Pc anmachen
2. Spiel rausnehmen und in das Etui legen
3. Nach einem Beruf Ausschau halten den du gerne ausüben würdest und der dir Spaß macht
4. Praktika machen, damit du wirklich deinen Lieblingsjob findest
5. Guten Abschluss machen und Bewerben
6. Leben!

Richtig ! Aber ich wil als hobby einfach nebendbei was verdienen. Habe mich falsch ausgesprochen. Sorry. Ausbildung habe ich arbeite momentan auch im detailhandel :)

0

etui? bei punkt 2

0

Ja, quasi diese Box wo das Spiel ist.

Etui steht für Behälter/Aufbewahrung

0

du kannst einer E-Sport Liga, bspw. ESL beitreten, wenn du super gut bist, steigst du in der liga auf, du bekommst sponsoren und dadurch geld.

Wenn du kein absolutes Ausnahme Talent bist: nichts. Musst schon echt sehr gut sein und am besten wäre noch wenn du gleich n Team hast mit dem du eingespielt Bistums ihr an Turnieren teilnehmen könnt

Upss sry wollte daumen nach oben haha.  Ja ich bin clanleadwr. Aber möchte einfach was verdienen wenn ich schon soviel zocke.  Momentan sind wir desbl liga ind der ersten liga von 5.  also gut dabei

0

wie verdient man mit youtube geld? muss man sich irgendwo noch anmelden?

...zur Frage

Muss man ein Kleingewerbe anmelden wenn man mit YouTube und Google AdSense Geld verdient?

Hallo. Manche Leute sagen ja, aber ich hab nen 110k YTer gefragt und er meinte nein :o irgendwie blick ich da nicht ganz durch

...zur Frage

Zauberkiste bei Black ops 3 Zombie Modus?

Gibt es bei Black ops 3 im Zombie Modus eine waffenkiste wo zufällige Waffen kommen, wie bei Black Ops 2

...zur Frage

OBS YouTube Viewer count?

Hallöchen Community,

wie bereits oben beschrieben, möchte ich eine live Abfrage meiner Zuschauer im Stream haben via OBS.(YouTube Zuschauer)

Leider habe ich nix hierzu gefunden.

(Nur Twitch)

Nun die Frage ob jemand ein Plugin oder weiter Möglichkeiten dazu hat

Danke im voraus

...zur Frage

wie viel Geld verdient man ca mit youtube und twitch?

Ich weiß dass man auf youtube und twitch hauptsächlich mit ads und so geld verdient, aber wie viel is das ungefähr und wovon hängt das ab? Also werden da abbonennten, likes, views, comments gezählt oder wie funktioniert dass so? Und auf twitch verdient man schließlich auch geld für subs und mit donations, aber wie wird das in etwa gerechnet? Weil ich hab mal gelesen dass es ca views:2000= geld i euro sein soll, aber hab dann mal nachgeschaut bei lessqq und gesehen dass er nach der rechnung mit youtube nur etwa 500/600 euro im letzten monat verdient hat..

...zur Frage

Muss ich YouTube Adsense Einnahmen versteuern?

Hi ich habe vor kurzem mein YouTube Kanal mit Adsense verknüpft und auf YouTube Analytics wird mir schon angezeigt das ich schon ein bisschen was verdient habe (Netto). Meine Frage ist jetzt ob ich schon bei so kleinen Beträgen irgendwie Steuern bezahlen muss? Im Internet find ich viel dazu aber es verwirrt nur noch mehr. Manche meinen ich muss schon sofort ein Gewerbe anmelden, manche meinen ich muss nichts zahlen erst ab Ca.8000€ im Jahr (was ich natürlich nicht verdiene), manche sprechen von Steuerhinterziehung! Weiß jemand da genaueres? Verdient jemand von euch zufällig auch mit YouTube/Adsense und weiß was man da zahlen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?