Wie verdiene ich mir mit Bilder verkaufen etwas dazu?

5 Antworten

Hallo es gibt unter markt.de oder quoka.de im erotikbereich einen eigenen Bereich wo du anonym eine Anzeige aufgeben kannst mit dem was du an Bildern verkaufen willst zum Beispiel .

Dort wirst du dann angeschrieben.

Wie du bezahlt werden willst entscheidest du selber. Ich würde Paypal oder Amazon Gutschein nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh je . Es gibt bestimmt welche die dafür noch Geld ausgeben obwohl das Netz voll ist mit kostenlosen Bildern und viedeos. Ich für mein Teil gebe nix.

Silviediekleine  07.06.2025, 09:04

Es gibt tatsächlich mehr als genug. Ich bessere mein Geld auf mit meinen Socken und Fotos meiner Füße. Würde ich das ausschließlich machen, dann würde ich locker 2500 Euro im Monat machen. So habe ich nach knapp einer Woche schon meine 300 Euro zusammen. Das Netz ist voll von kostenlosen Fotos und Videos, aber es wird dafür bezahlt, da es sehr vielen um den direkten Kontakt geht mit einer Person.

Ostsee68  07.06.2025, 09:06
@Silviediekleine

Ok ist ja krass. Dankeschön. Dadurch das ich es nicht mache , habe ich mich nicht wirklich so wie du damit beschäftigt. 👍👍👍

Silviediekleine  07.06.2025, 09:27
@Ostsee68

Ich habe auch erst vor ca einem Jahr angefangen. Habe beim zocken mal eine kennenlernt, die damit mehr als 1500 pro Monat damit macht und da wollte ich das mal probieren. Ich mein, wenn jemand meine 3 Tage getragenen Socken haben will, um sich diese über die Nudel zu hängen und ich dafür 40 Euro kriege. Why not ? 🤷🏼‍♀️😅 Ich bin anonym und dann gibt es auch ein paar Fotos von meinem Füßen dazu. Manchmal gibt es komische wünsche, aber oftmals sind sie umsetzbar und dann gibt es ein paar Euro mehr. Extrem extrem leicht verdientes Geld. 🙂

Geh lieber einer seriösen Arbeit nach und nicht so ein Unsinn.

Only Fans vielleicht. Damit ruinierst du dir zwar dein späteres Leben, aber kurzfristig kann man da unter Umständen finanziell gut absahnen.