Wie verbringt ihr einen normalen Ferientag zuhause?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache einen Spaziergang, ich spiele Klavier, ich lese vielleicht etwas und höre Musik.

Lenchen2007  29.06.2022, 16:11

Danke für den Stern! :)

Zocken, Twitch, Youtube, Netflix

Wenn auch Aktivitäten draußen zählen: Baden gehen, im Garten chillen, abends mit Freunden treffen etc.

Hey :),

ich höre die ganze Zeit Musik,

gehe mit meinem kleinen Bruder Skateboard fahren,

lese,

zeichne,

mache etwas im Garten

und in den Ferien gehe ich besonders viel mit meinen Hunden spazieren.

Naja was soll man da so krass viel machen? Bin ehrlich gesagt auch nicht gerne mit meinen Eltern unterwegs also schwierig, wenn die was machen wollen ist es okay, ich halte mich meistens raus

Feiertage sind ja auch kurz, so Ferien ist dann wieder was anderes

Unterschiedlich aber meistens draußen