Wie verbindet man einen Samsung Smart Tv mit Beats Solo2 Wireless?

2 Antworten

Wie alt ist denn Dein TV, welches Model?

Vielleicht hilft Dir das:

Tipp:
Sollten Sie einen UHD Smart TV aus dem Jahr 2015 (J-Serie) oder 2016 (K-Serie) besitzen, können Sie auch Bluetooth-Kopfhörer mit Ihrem Fernseher verbinden.

Bei Modellen der J-Serie finden Sie diese Einstellung unter „Menu – Ton – Zusätzliche Einstellungen – Bluetooth Audio“. Bei der K-Serie finden Sie diese Option unter „Menu – Ton – Experteneinstellungen – Managerfür kabellose Lautsprecher – BluetoothAudio“.

Unter Menü, Ton kannst Du doch Geräte hinzu fügen! Wlan Gerät suchen lassen und bestätigen!

fhdhsdddddd
Fragesteller

Ich habe kein gerät hinzufügen gefunden. ch war gerade im Ton Menü und habe nichts mit Geräte hinzufügen gefunden