Wie verberge ich YouTube Klicks?

3 Antworten

Du kannst das Video auf Privat oder Unlisted setzen. Bei beiden können nur Leute mit dem Link das Video ansehen,.

Bei Privat können nur Leute die von dir einen Link erhalten haben darauf zugreifen, bei Unlisted alle die die URL eingeben, aber es taucht nicht in den Suchergebnissen auf.

Du kannst selbstverständlich nicht einzelne Personen von dem Video ausschließen, das wäre für Google ja auch gar nicht machbar festzustellen wer gerade am PC sitzt.

das geht meines Wissens nicht

das geht nicht.

annokrat