Wie verberge ich meine gekauften/verkauften Auktionen bei eBay, so dass man den Artikel nach dem Kauf/Verkauf nicht aufrufen kann?

2 Antworten

Deine gekauften Artikel sieht niemand außer Dir, wenn Du eingeloggt bist. Logge Dich mal aus und suche Deinen Account, da kannst Du es selbst sehen. Nur Deine verkauften Artikel sind einsehbar, und das ist auch so gewollt.

Schau das an, wenn Du ausgeloggt bist:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=rabe62&ftab=AllFeedback

Rabe62
Fragesteller

Das kann nicht sein. Bei vielen sieht man nicht, was sie gekauft, oder verkauft haben.

das lass sich einfach nicht verbergen, ebay haltet beendete Auktionen noch ich glaube 60 Tagen online, dass ist wichtig wenn du z.B. gewerblich bist, dass andere danach sich über ihre Profile dein Angebot finden können und z.B. deine AGB lesen.