Wie Urlaub für meine Freundin beantragen (Heiratsantrag)?

3 Antworten

Du fragst sicher nicht bei der Chefin nach einem Urlaub für deine Freundin, das ist allein die Sache deiner Freundin, zu entscheiden, ob und wann und wie lange sie Urlaub will - beantragen muss deine Freundin ihn eh selber.

Und selbstverständlich geht es die Chefin absolut nichts an, wenn du ihrer Mitarbeiterin einen Heiratantrag machen willst.

Also sie zu, dass du mit deiner Freundin besprichst, ob ein Kurzurlaub an diesen Ort möglich ist - wenn sie ebenfalls einigermassen in Hochzeitslaune ist, wird sie ahnen, um was es geht.

bin uns ginge das rein Rechtlich nicht , jeder muss sein urlaub selbst buchen. der AG kann ihr nicht einfach urlaub buchen .

Ansonsten macht mal über das WE weg... dann fällt das nicht so auf.. und egal ob jetzt heute abend oder 1/2 jahr tue es einfach!

Sage ihr was du vor hast und sie wird sicherlich Verständnis haben!