Wie unterscheidet man LisaAndLena?

6 Antworten

Lena ist ein bisschen größer als Lisa das haben die selbst bei den sozial Movie night (sorry wenn ich das falsch geschrieben habe ) gesagt gib einfach auf YouTube ein lisaandlena Interview dann sollte da ein Video kommen.

Okay Also

1. Lena ist 2 cm geößer

2. Lena hat über der Lippe und zwischen Auge und Aufenbraue ein Muttermal

3. Lena hat ein länglicheres Gesicht

4. Lisa hat längere Haare

5. Lisas Haare sind (!zur Zeit!) leicht Silberschimmernd

6. Lena hat ne andere "Augenpartie" wie Lisa. Lisas Augen sind ein bisschen mehr zusammen wie die bei Lena

7. Lena ist ein gaaaanz wenig dünner als Lisa

8. Lena hat 3 Ohrlöcher amrechten Ohr und Lisa am linken (NICHT ANDERSRUM)😂

9. Lena trägt meistens (bei ihrem Merch) den schwarzen Hoodie und die schwarze Kappe.

10. mit der Teit lernt man es sie zu unterscheiden

Lg Nina <3

larisabel  17.03.2017, 19:44

Auf den Musicallys ist es ja dann spiegelverkehrt, und dann hat Lena ja von uns aus gesehen 3 Löcher am linken Ohr uns Lisa 3 rechts oder?😋😊😉

Lisa hat 3 Ohrlöcher und einen Helix am rechten Ohr

Lena hat 3 Ohrlöcher und einen Helix am linken Ohr👩🏼👩🏼

Lena hat einen Leberfleck/Muttermal am rechten Auge und ist größer als Lisa.

Lena ist ein bisschen grösser als Lisa und Lena hat ein kleines Muttermal über der Lippe und Lisa auf der Nase.