Wie unterscheide ich echte von gefälschten Pokemon- Karten?

4 Antworten

Gefälschte Karten gibt es verschiedenes und darauf erkennt man:

  1. aus Polen oder tschechische geschäften sind die Karten kleiner als das originale und glänzen ein bisschen. Man kann es nähmlich es als "sticker" die Folie abziehen und woanders kleben. Außerdem sind auf meisten Karten mehrere Pokemon abgebilet, die sonst nur 1 darauf sind,(auser bei den originalen Trainerkarten, da sind manchmal mehr pokemon darauf) und die Namen sind anders als darauf abgebildete Pokemon. Die gefälschte Karten sehen ganz anders aus als die Original.

  2. In Deutschland aus den asiatische Geschäften oder sonst: Die Karten sehen ähnlich! aus, wie bei den Originalen, aber man kann es trotzdem unterscheiden: auf der rückseite ist es heller und hat kein TM (markenzeichen) neben der Titel. Die Energiesymbole sind manchmal kleiner oder größer als den Original.

Außerdem sehen die gefälschten Karten unschärfer aus.

an dem TM auf der Rückseite der karte neben dem wort pokemon steht es da ist die karte echt steht es nicht da ist dei karte gefälscht

Wo haben sich deine Kinder die Karten gekauft? In der Tschechei die Karten am fitschi Markt sind auf jeden Fall Fälschungen z.B.!

Wir haben die Karten hier im Spielwarengeschäft gekauft,aber sie haben ja inzwischen viel getauscht.Ich weiß nicht wo die Freunde ihre karten her haben bzw mit wem sie getauscht haben.

0
@wildflower

Achso...also früher wo ich noch in der Grundschule war (ja lang is her xD) da habe ich auch immer Pokemon Karten getauscht und da gab es gefälsche die hat man immer am Material erkannt und zwar so das die Farbe von den Karten auf der Rückseite verblasst war und das Material der Karten sich billiger angefühlt hat als bei den Originalen!

0
@Steffadl

wenn sie auf der rückseite dunkelblau sin und ein wenig glänzen sind sie gefälscht aber auch wenn die außenränder auf der rückseite ungewöhnlich groß sind oder dr groß vorkommen dann sind sie auch gefälscht sowie auf der vorderseite die farben zu kräftig sind

0

Ab wann macht es Sinn Pokemon Karten als Sammlung zu verkaufen?

Es gibt die Möglichkeiten Pokemon Karten als Einzelstücke oder als Sammlung zu verkaufen. Habe 8 verschiedene zu vergeben

...zur Frage

Woran erkennt man, dass Markenwaren original sind und keine Fälschung?

Ich war Samstag in einem Kinder-second-hand Laden und habe meinem Sohn eine Nike-Jacke gekauft. Nun hat meine Freundin mir gesagt ich solle aufpassen. Woran erkenne ich denn gefälschte Ware? Oder Originalware?

...zur Frage

Wie erkenne ich falsche Freunde

Wie erkenne ich falsche Freunde. Damit meine ich Freunde die einen Ausnutzen und jemanden der einen verrät nur um beliebter zu werden. Wie unterscheide ich diese Freunde von wahren Freunden und wie finde ich ware Freunde ??

...zur Frage

Preis dieser pokemon karten?

Wie viel sind diese Karten Wert?

...zur Frage

Wie unterscheide ich einen echten von einem gefälschten Polizeiausweis?

Wie kann ich einen echten von einem gefälschten Polizeiausweis unterseiden?? Schließlich kann ja jeder an meiner Tür klingeln, mir kurz den Ausweis unter die Nase halten und mich bitten ihn rein zu lassen. Kann zum überfall, ich bin eine junge Frau, zur Vergewaltigung führen.. Kann aber auch die echte Polizei sein... Kann mir da jemand tipps geben? oder vielleicht sogar ein Bild schicken?? Würde mich riesig freuen :)

...zur Frage

Ich will gerne mit Pokemon Karten sammeln, keine Elemente.?

Ich will gerne mit Pokemon Karten sammeln beginnen und habe mir 6 Boosterpacks mit je 10 Karten gekauft. Jedoch habe ich keine einzige Elementkarte erhalten. Wie bekommt man die? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?