Wie und woher bekommt man das R6 Waffen Design?

2 Antworten

Hallo BobbelToll,

das ist ein Universal Skin aus Operation Red Crow, aus dem Year 1.

Also zum Release von Hibana & Echo.

Vor einigen Monaten hatten die Skins aus der Season einen "Rerun",
weshalb ich nicht glaube, dass du den in den nächsten Jahren kriegen wirst.

Tut mir leid!

Liebe Grüße

Jemand hat hier ja schon eine hilfreiche Antwort gegeben. Falls du Mal vier der selben Frage stehst gebe ich dir erstmal den Tipp den Typ mit dem skin zu fragen haha. Aber du kannst tatsächlich alle items in den Alpha Packs sehen wenn du 3 Mal extrem schnell auf das "Alphapack-Feld" im Menü zu klicken. Das kann eine Weile dauern aber wenn du vllt auch noch die entertaste benutzt hast du bald die ganze Liste an items