Wie und Wofür verwende ich Strukturpaste?

4 Antworten

Es kommt auf die Strukturpaste an.

Jedenfalls würde ich an Deiner Stelle ein Probebild machen. Einfach drauf los werkeln. Es kann echt viel Spaß machen! Vor allem ist es kreativ.

Ich habe Dir als Beispiel mal ein Video rausgesucht.

Wenn du z.B. eine Mauer malen willst , gibst du etwas von der Paste auf die Leinwand und gehst dann mit einer anderen Farbe drüber. Sieht dann eben aus, wie eine echte Mauer! Strukturpaste kann ein Bild ungemein aufpeppen- probiers einfach mal aus!

DU kannst damit Erhebungen machen und dinge befestigen, abdrücke erstellen, etc... ziemlich vielseitig. am besten mit nem kleinen spartel auftragen:)

Vielleicht hast du ein großes Möbelhaus in deiner Nähe und gehst da mal hin. In der Bilderabteilung kannst du diese mit einem plastischen Profil versehenen Bilder ansehen. Die sehen fantastisch aus. LG

https://www.google.de/search?q=bilder+mit+Strukturpaste&hl=de&client=firefox-a&hs=0uh&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=6unAUOznA8jwsgab8YGADw&ved=0CAcQ_AUoAA&biw=1024&bih=586