Wie und wo kann ich Aufträge für meine Kunst erhalten?

1 Antwort

Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber ich fürchte das gesamte Geschäftsmodell, Figuren aus bekannten Videospielen oder Filmen nachzubauen und dann zu verkaufen, ist im Sinne des Urheberrechts gesetzeswidrig.

Diese Figuren sind das geistige Eigentum der Videospielfirmen und daher wird jeder Versuch, Reproduktionen davon "offiziell" zu verkaufen, Unterlassungs- und Schadenersatzklagen nach sich ziehen.

So gesehen hattest du bisher einfach Glück, dass noch keine der Firmen darauf aufmerksam wurde. Das werden sie aber, sobald du es offensichtlich gewerblich betreibst und verstärkt bewirbst.