wie umgeht mein Kind Family Link?

Satako  10.02.2023, 01:05

Ist das ein PC game oder eher Konsole?

Tushi
Fragesteller

Das ganze spielt sich auf dem Handy ab. Ein Pixel 6a

Satako  10.02.2023, 01:10

Auf w-lan Router?

Tushi
Fragesteller

verstehe die Frage nicht.

1 Antwort

Auf w-lan Router?
verstehe die Frage nicht.

Ganz einfach - der versucht jemanden auszusperren der wahrscheinlich 10x mehr von IT versteht als du und selbst wenn nicht hat er Freunde die dies tun und die er um Hilfe fragen kann.

Das kann nur klappen wenn du im IT-Bereich aufholst - alles was wir dir sagen wird nur ein paar Tage halten und schon wird es einen Weg herum geben. Das gilt nicht nur für Kinder sondern auch für alle anderen Punkte in der IT-Sicherheit.

Was glaubst du warum Firmen solche Dinge laufend überwachen und ganze Abteilungen haben laufend auf aktuelle Verstöße, Angriffe und Bedrohungen reagieren.

Das viel Sinnvollere wäre es also dein Kind von der Notwendigkeit einer Ausbildung und der Hausaufgaben zu überzeugen. Alles andere werde nur temporäre Lösungen sein. Gilt auch in den nächsten Jahren dann für Pornos, etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AnHa2410  14.07.2023, 10:41

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Möchte öffentlich keine Anleitung hier veröffentlichen