Wie umgeht man die Einschränkung?
Hallo!
Wenn man in der Schule ist, wie umgeht man eine Sperrung einer Webseite? Ich möchte crazygames.com spielen, ist aber gesperrt? Gibt es eine Möglichkeit?
3 Antworten
Erstens Mal sollst du in der Schule lernen und nicht spielen. Wenn dann in den Pausen.
Falls du meinst, die Sperre im Schul WLAN zu umgehen, wird wohl nichts werden. Da kann dir nur der zuständige Administrator helfen, der die Sperre eingerichtet hat. Was er aber denke ich nicht tun wird.
Nein, das kann nur der Admin. Schuleigentum ist halt nicht zum spielen da.
Ich kenne deren Restriktion nicht, ich weiß nicht ob deine Eltern es voll gekauft haben nur einen Anteil gezahlt haben, und ob es nach der Schule komplett in deinen Besitz übergeht oder ob das was deine Eltern bezahlt haben nur ein Pfand war. Denn all das hast Du uns hier nicht mitgeteilt.
Wenn du dieses Gerät allerdings von der Schule aus gekauft hast und sie dieses Gerät nur für das Lernen ausgeteilt haben wird es auch so lange gesperrt sein wie du in der Schule bist.
Ich persönlich kenne die Homepage nicht. Aber ist echt mega cool. Zu deiner eigentlichen Frage. Das kann nur dein Lehrer oder dein Schuldirektor wissen. Weil die haben die Sperre auch reingemacht. Du als Schüler hast nur so einen Schülerkonto Account für Schul PCs. Die Lehrer haben Administratorrechte für solche Schul PCs. Daher auch unterschiedliche Benutzernamen und Accounts wie Passwörter etc. Umgehen kann man so einfach nicht. Ich konnte mit meinem Samsung Android Smartphone wunderbar und problemlose diese Webseite öffnen. Und da ist nix gesperrt. Bin 37.
Nein, wir haben mittlerweile iPads statt PCs. Das iPad gehört mir, falls das eine Rolle spielt.
Das ist nicht deren Schuleigentum. Es ist mein iPad, meine Eltern mussten das kaufen, und es ist halt bei jedem eine Sperre.