Wie überwinde ich mich mit ihr zu telefonieren?

3 Antworten

Hey Arcaon!

Trau dich einfach! Es gibt keinen Trick beim Überwinden, außer es schlussendlich zutun. Es hat was von fallen lassen, ab einem bestimmten Moment kann man nur über die Schwelle treten und beten z.B. wenn man vom 10 Meter Turm springt. Hier ist es genau das selbe.

Ruf sie an, sag hallo in deiner zittrigsten nervösten Stimme und dann schau wie es sich entwickelt. Ich sag dir erst wird es dir komisch vorkommen und dann werden dir die Themen irgendwann von alleine einfallen. Ich sprech da aus Erfahrung. Bevor ich eine Freundin hatte dachte ich, ich könnte nie so viel mit einer Frau reden, aber ich hab mich geirrt. Es gab immer irgendwas zum reden, die Themen sind mir nie ausgegangen, einfach nie. Der Trick ist einfach das auszusprechen was man denkt, wie als wenn man mit einem guten Freund spricht. Da gehen einem die Themen ja auch nie aus.

Und falls dir die Themen doch mal ausgehen sollten, dann verabschiedest du dich halt und ihr telefoniert später nochmal.  Im Vorfeld hat man immer Angst und denkt sich die größten Katastrophen aus, aber wenn man es dann wirklich macht, sieht man wie harmlos eigentlich alles verlaufen ist und wie Freundlich die Welt doch manchmal ist.

Also trau dich! Das ist der ganze Trick, dass ist alles was du tun kannst. Überwinde deine Angst und spring ins kalte Wasser, du kannst das ;)

MfG Müller

Ruf sie doch einfach an, das ergibt sich schon ;)

Rufen und sie soll erraten wer du bist und dann treffen.