Wie übertrage ich einen Spielstand auf ein anderes Handy?

1 Antwort

Bei dir sollte es einfach gehen wenn du oben links auf einstellungen gehst. Dort kannst du die Übertragung auswählen. Aber überkreuze jetzt mal deine Frage mit meinem Problem: Ich bin bei Simcity schon sehr weit (lvl41, 700.000 Einwohner) aber hab ich am Anfang nicht mit Facebook oder Gamecenter angemeldet um das zu speichern. Neulich hab ich es gemacht und wollte es auf mein 6s übertragen (beides versucht) aber es ging nicht...ich will das unbedingt übertragen...Hilfe!

Ist mein Spielstand sicher?

Hallo, ich habe mir die Brawl Stars Beta(Das neue Spiel von den Machern von Clash Royale) heruntergeladen. Und habe es etwas gespielt. Dann habe ich es aber eines Tages ausversehen gelöscht und meinen Spielstand nicht gespeichert. Also habe ich dann mich erstmal im GameCenter angemeldet und den Support angeschrieben, heute habe ich dann meinen Spielstand zurück bekommen, aber ich hatte in der Zwischenzeit schon wieder neu angefangen. Also ist meine Frage ob der Spielstand den ich jetzt wieder bekommen habe oder den den ich zwischen durch gespielt habe gespeichert ist. Also wenn ich das Spiel starte kommt immer von Game Center die Begrüßung. Aber ich bin mir dennoch nicht sicher ob jetzt der richtige Spielstand gespeichert ist... Ich freue mich über jede Hilfereiche Antwort!

PS: Ich habe IOS und das Spiel ist von Supercell

...zur Frage

SimCity BuildIt - Gibt es eine generelle maximale Anzahl an Wohnhäusern?

SimCity BuildIt - Gibt es eine generelle maximale Anzahl an Wohnhäusern?

...zur Frage

Spielstand vom Android handy auf mein ipad übertragen?

Hallo Leute, wie kann ich meinen Spielstand bei Sim City buildit vom Android handy auf mein alle ipad ohne facebook übertragen?

...zur Frage

Ist der clash royale account weg wenn ich ein anderes Gamecenter profil anmelde?

Bin auf zwei handys mit einem gamecenter angemeldet, wenn ich mich nun auf einem handy mit einem anderen gamecenter profil anmelde und ein anderes clash royal profil lade, ist der alte clash royale - account dann futsch?

...zur Frage

Unterschied von simcity 4 und simcity 2013

Hey ich wollte mal fragen was der unterschied von simcity 4 und simcity 2013 ist. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Kann man SimCity BuildIt auf dem Samsung Galaxy S4 mini spielen. Wenn nicht, auf welchen Handys geht es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?