Wie überreden alleine weg zu fliegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nix da gegen machen,mit 14 ohne Fam.Begleitung.oder mit ein erwachsener,oder der mind.16 ist.Mit dir zusammen.Kinder ab 14 Jahren können allein mit nationalen oder internationalen British Airways-Flügen reisen. Jüngere Kinder müssen von einer Person ab 16 Jahren in derselben oder einer verbundenen Buchung begleitet werden, um mitreisen zu können.Sonst nicht.. NUR ab 16 Jahren gibt es im Normalfall überhaupt keine Probleme, alleine zu fliegen.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir menschen lernen bis in alle Ewigkeit
ottobismarck189
Fragesteller

ich und meine freundin haben extra gegoogelt und bei so ner fluggesellschaft oder flughafen keinen ahnung wie das heißt angerufen und die meinten ab 12 ohne probleme alleine

Rentner1955  10.10.2023, 22:32
@ottobismarck189

Ausser die Britisch Airlines macht das keine,und welche habt Ihr den gefunden?-Regeln sind unter Airlines eigentlich immer die gleiche,hätte gern dein quelle lesen. VG