Wie überprüfe ich ein Dokument der Echtheit?

3 Antworten

In welcher Form? Papier oder digital? Wenn digital per Email und es wird kein Zertifikat verwendet, dann hast du schlechte Chancen. Ruf bei später bei der Bank an, wenn es sich so klären lässt. Du gibst ja wenig Auskunft über das eigentliche Problem.

Nur die Rückfrage bei der Bank bringt Gewissheit. Nach dem genannten Sachbearbeiter fragen, offizielle Telefonnummer benutzen, nicht die im fraglichen Schreiben.

da würde ich doch mal direkt bei der bank nachfragen oder gleich mit dem teil vorbeischauen