Wie tuscht ihr so eure Wimpern?

2 Antworten

also zuerst immer wimperzange bevor dem mascara auftragen benutzen, wenn du sie erhityzt waere ich einf sehr vorsichtig. sonst obere wimpern tusche ich immer mehr und die unteren etwas leichter das kannst du aber ganz nach deinem geschmack machen und wie es dir gefaellt. wenn du etwas daneben tuscht kannst du ein wattestaebchen nehmen und make up entferner drauf tuhen und die daneben getuschte mascara entfernen! :)

Chrissi0105
Fragesteller

Jap ,mache ich immer so ,aber wenn ich meine unteren Wimpern schminke ,habe ich nach einiger Zeit unten am Auge schwarze Flecken….
Dankeschön! :)

Hallo Chrissi!

Nachdem Biegen der Wimpern mit der Wimpernzange gibt es nun:

Eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr gut und lang ohne zu verfärben, und sieht klasse aus!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie ein tolles Wochenende

Andrea

Chrissi0105
Fragesteller

Vielen Dank ! :D