wie tippt man den Strich bei Don´t korrekt ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal so: die großstelltaste (also die über der STRG-taste) und gleichzeitig die rautentaste (also die neben dem ä)

Weiss leider nicht wie er auf einer deutschen Tastatur ist, bei mir ist er unter dem @-Zeichen. Der Strich ist übrigens genau gerade, also nicht so Schräg, sollte irgendwo sein auf der Tastatur :) '

Probier mal den Strich auf der Raute-Taste.

Alternativ kannst du doch bestimmt auch die lange Form schreiben: is not, do not,...

Nimra93
Fragesteller

leider konnte ich die eingabe nicht so durch ausschreiben umgehen.. aber es hat jetzt funktioniert, danke!