Wie tief ist das Jungfernhäutchen?

3 Antworten

Es ist DEIN Häutchen und nicht das deiner Religion, deiner Familie oder von sonstwem. Man kann das nicht pauschal beantworten. Menschen sind unterschiedlich, auch unterschiedlich gebaut. Was soll verwerflich daran sein, wenn du dich deiner Lust hingibst? Kein "Gott" der einigermaßen bei Verstand ist, würde dir das übelnehmen! Und tut er es doch, dann hat er Hingabe nicht verdient!

Das Jungfernhäutchen ist ein wenig elastisch und wenn du es durchstossen würdest, merkst du das schnell. Kann schmerzhaft sein und bluten. Ich habe mal gehört, dass es nicht so schnell geht nur mit dem Finger, denn z.B. durch Tampons wird es ja auch nicht geschädigt, auch wenn es während der Regel durchlässiger ist. Ansonsten im allerschlimmsten Fall kannst du auch darauf ausweichen, dass das Jungfernhäutchen beim Sport gerissen ist. Das kommt ab und zu vor und niemand kann dir übel nehmen, wenn du Sport machst. Ansonsten verstehe ich deine Ängste, auch wenn ich nicht gläubig bin. Dennoch ist es dein Körper und du kannst mit deinem Körper machen, was du willst.

Ich glaube das es in der Regel 5-7 cm tief sitzt, oder aber direkt am Eingang. Ich habe recherchiert und da sagt jeder was anderes sry. Allerdings ist das sowieso bei jedem unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Recherche
tajpms  10.10.2018, 23:10

Diese Antwort ist eigentlich perfekt. Genauere Antworten hat der Frauenarzt.😉