Wie Teuer ist eure Teuerste Anime Figur?

6 Antworten

Meine Neon Gensis Evangelion Pullips wobei ich nicht weiß ob die Asuka oder Rei Figur teurer ist (Beide haben den Wert zwischen glaub ich 250€ - 350€)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren
 - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)

Meine beiden teuersten sind Misaka Mikoto und Shinobu, für die ich beide jeweils 40-50€ auf einer Con bezahlt habe. Sonst habe ich nicht viele.

Glaube das waren 28.000 Yen (230€) für eine Ryogi Shiki-Figur, direkt in Japan gekauft.

So um den dreh. D:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
InkEyes  30.05.2020, 20:39

Da wird man glatt neidisch ^^

Nychthemeron  30.05.2020, 20:40
@InkEyes

Joa, seitdem ist einiges im Preissegment zwischen 50 und 150€ dazugekommen.

No joke, ich hab 10 Euro für ne Kakashi Hatake Figur bezahlt, nicht so coole Qualität, aber ich fand es gut.

Meine teuerste hat 140 Euro gekostet

Meine billigste 25

Woher ich das weiß:Hobby – Etliche davon gelesen