Wie teuer ist eine Ariana Grande Erstereieticket?

4 Antworten

du kannst nicht einfach ein Ticket holen wo du vorne stehst. du musst von Anfang da sein damit du vorne stehst anders geht's nicht. Stehplatz Tickets kosteten beim letzten Konzert 50€

300€ letztes Jahr, nur die mit VIP-Ticket kannst du ganz vorne stehen :)

Zur Zeit gibt es keine Tickets, also kann man nicht nachgucken, aber allzu wenig wird es wohl nicht sein.

Und generell ist bei Stehplatztickets freie Platzwahl, das heißt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst und alle zahlen das Gleiche.

Eventim.de

simsataby  21.12.2015, 14:14

glaub nicht