wie teuer ist ein stripper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach anbieter so zwischen 300€ und nach obenhin ohne grenzen^^

Einen Stripper bekommst du in NRW bereits ab 149,- Euro. Hier haben wir eine Agentur gefunden die Stripper in fast ganz NRW anbietet. Wir waren super zufrieden und durften sogar Fotos und Videos nach der Show machen. Sogar Sonderwünsche werden hier nach Absprache erfüllt! Echt eine tolle Sache! : ) http://www.stripper-ruhrgebiet.de/nrw/menstrip-in-arnsberg

Amateure kosten ab 120.- Euro. Die Shows sind dementsprechend.

Profis kosten über 200.- bis 300.- Euro inkl. Anfahrt.

Profi Stripper & Stripperin bei CALL-A-STRIP www.call-a-strip.de

Viel Spaß, egal wo und was du buchst ;)