Kennt jemand einen hobbystripper?

3 Antworten

Ich glaube für einen 16. Geburtstag ist ein Stripper nicht angebracht. Ihr werdet auch niemanden finden der das für euch minderjährige macht. Wenn ihr jemanden findet ist es 100% jemand den man nicht Strippen sehen will. Habt ihr auch eure Freundin gefragt ob sie das okay findet? In dem alter sollte man vorher lieber nachfragen. Wenn er sie mit sowas verarschen wollt könnt ihr ihr auch ein dildo schenken. Ist billiger und beschert euch warscheinlich weniger Probleme.

Ihr werdet keinen finden, der die Chance einer Anklage auf sich nimmt. Unter 18 könnte ihr das vergessen.

Ich glaube nicht das jemand vor einer 16 jährigen strippt 😂