Kennt jemand einen hobbystripper?

4 Antworten

Ich glaube für einen 16. Geburtstag ist ein Stripper nicht angebracht. Ihr werdet auch niemanden finden der das für euch minderjährige macht. Wenn ihr jemanden findet ist es 100% jemand den man nicht Strippen sehen will. Habt ihr auch eure Freundin gefragt ob sie das okay findet? In dem alter sollte man vorher lieber nachfragen. Wenn er sie mit sowas verarschen wollt könnt ihr ihr auch ein dildo schenken. Ist billiger und beschert euch warscheinlich weniger Probleme.

Ihr werdet keinen finden, der die Chance einer Anklage auf sich nimmt. Unter 18 könnte ihr das vergessen.

Sucht euch einen echten Stripper, sonst kommen die zu früh.

Partyurlaub mit Freundinnen, aber wo?

Kennt ihr ein Reiseziel, welches sich gut für einen Partyurlaub im Sommer mit meinen Freundinnen eignet? Bitte nicht sowas wie der Ballermann. Es sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Wo Geburtstag feiern nicht zuhause ??

Ich werde bald 16 . Ich möchte nicht zuhause feiern aber mein freunde sind nicht alle 16 also dico und co wird nichts.

Meinen Geburtstag soll man nicht so schnell vergessen.

Wo kann ich feiern das es nicht zu teuer wird ?

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14. Geburtstag tun (der an Halloween ist)?

Ich werde 14 und habe am 31.10.2004 Geburtstag. (also an Halloween)

Habt ihr eine Idee die meinen Freundinnen und mir gefallen könnten?

Ich lade ungefähr 5-7 Mädchen ein.

Etwas das nicht sehr teuer ist wäre cool

danke

...zur Frage

Männliche Stripper / Tabledance

Hey wir wollen unserer Freundin eine Überraschungsgeburtstagsparty planen, eine Limousine mieten usw. Wir suchen für den Raum Pforzheim/Stuttgart/Karlsruhe ein Striplokal in dem Männer strippen. Irgendjemand eine Idee ?

...zur Frage

Was kann ich an meinem 16. Geburtstag machen? Danke?

Habe an Shisha bar gedacht aber das wird doch auch zu Teuer. Was kann ich machen?

...zur Frage

16. Geburtstag, was soll ich IHR schenken?

Eine Freundin und ich planen, dass wir unserer gemeinsamen Freundin zum 16. Geburtstag einen Geschenkekorb zusammenstellen. Jedoch haben wir keine Ahnung was wir rein tun sollen, hat jemand Ideen? Es sollte möglichst etwas sein, das man nicht im Internet kaufen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?