Wie teuer ist ein dolmus in der türkei?

3 Antworten

Kein Dolmus fährt 30km

Dolmus fahren innerhalb der Stadt höchsten 10 evtl 15km

Die Preise ändern sich je nach Stadt … in Istanbul kostet zb 10 Lira = 80 Cent bis zur Endstation , wenn du früher aussteigst umso billiger .. musst du vorher ansagen bzw beim einsteigen sofort

Die nehmen da so PiPaPo. Paar € nur. Wenn du ihnen 10€ gibst, nehmen sie 10€. Wenn du ihnen 5€ gibst, nehmen sie 5€.
Wir sind auch mal etwas weiter gefahren und wir haben ihm 2€ gegeben. War okey für ihn :D

offiziell 12,5 TL; was jetzt weniger als 1 EURO wäre .. damit wären die Fahrer aber wohl nicht zufrieden