wie täuscht man selbstbewußtsein vor?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

warum vortäuschen? habe es! es ist nicht schwer du musst dir nur deiner sache sicher sein, ein klares ziel haben und dann wirklich einfach durchziehen. wenn du vor irgendetwas angst hast musst du dich einmal trauen und wirklich voll durchziehen ohne dich umzusehen dann merkst du das es geht ;)

da ich annehme es geht um schule oder beziehung oder so^^ wenn du angst hast vor der klasse etwas vorzustellen doer so dann sei einfach bei dir;) ignorier die anderen und konzentrier dich auf das was du machst ;)

naja, wenn du selbstbewusstsein vortäuschen willst, brauchst du selbstbewusstsein... Und wenn dus schaffst, es vor zu täuschen hast du dann ja selbstbewusstsein und brauchst es nicht mehr vor zu täuschen...

Wirke kalt, straff dein schultern, geh aufrecht und nicht gekrümt. Tu so als ob es dich nicht interessiert, wenn jmd verletzende worte sagt, obwohl es innerlich weh tut. & nicht vergessen setzt ein Fake- Lächeln auf. (Solltest du vorher lieber üben falls du's nicht kannst, nicht das du so ein Fake- Fake- Lächeln machst :)) Aber besser wird es dir danach nicht gehen, innerlich wirst du genauso kaputt sein, da es nur Fassade ist. Lern es lieber xx

Gerade gehen und nach vorne schauen, nicht zu laschen Händedruck, angemessen laute Stimme etc. und vor allem denken, man wäre selbstbewusst.

Aber wenn jemand darauf achtet, wird es ihm höchstwahrscheinlich soweiso auffallen, es sei denn man ist wirklich sehr gut im vortäuschen und selbst dann.... Irgendwann merkt es jeder.

Da sollte man lieber an sich selbst arbeiten und selbstbewusst werden!

Vortäuschen geht nicht... du musst lernen wirklich selbstbewusst sein und es nicht nur vorzutäuschen :)

Meiner Meinung und Erfahrung nach kann man Selbstbewusstsein nicht vortäuschen.

es ist schwierig, da der Körper selten lügt... die Körperhaltung ist sehr entscheidend

Geht nur bedingt und bricht irgendwann zusammen, früher oder später kennen die Leute deine Persönlichkeit

So kann man aber Selbstbewusstsein vortäuschen:

Tiefe ausdruckskräftige Stimme

Mit einer offenen Körpersprache viel Platz beanspruchen

Auf Leute zugehen, Sie ansprechen

Etwas vortäuschen hat nix mit Selbstbewusstsein zu tun...

lg, jakkily

ach das wusste ich ja noch gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?