Wie stylet man seine Haare so?

1 Antwort

Bei einem Mittelscheitel sollten die Haare generell etwas länger sein. Ob Deine Haare die Ohren bedecken sollten, kannst Du selbst entscheiden, wie es Dir besser gefällt. Jedoch sollten die Haare an den Seiten mind. 2cm lang sein, damit Du sie etwas nach hinten kämmen kannst.

Um die typische Locke im Bereich der Stirn zu erhalten, kannst Du Deine Haare auf jeder Seite des Mittelscheitel mit einer Rundbürste föhnen. Für das Styling verteilst Du ein Haarwachs in Deinen Haaren und kämmst diese zu der Frisur aus.