Wie stößt man richtig zu damit die Frau wirklich auch Höhepunkte erlebt?

5 Antworten

Habt einfach Spaß und achte auf ihre Reaktionen.

BinDeinSchatz
Fragesteller

Ja mache ich immer aber wenn hier jemand ist der voll was drauf hat soll er es mir sagen... normal sein geht immer

Warm up :D

Es gibt Frauen, die Zeit brauchen bis sie horny werden.

Küssen,Komplimente sagen, ruhige romantische Atmosphäre mit 🍷 und Musik von "Cigarettes after Sex "band vorbereiten .

Es gibt G-Spot, diese muss entweder mit Finger, penis berührt werden.

probiere einfach mehrere Positionen und frag sie in welcher Position fühlt sich am besten an.

https://www.gofeminin.de/m/liebe/kamasutra.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BinDeinSchatz
Fragesteller

JOP!!!!!!!!!! DANKE..... ich lass die Frauen meistens machen, als Mann muss man eh nicht viel tun, wenn die Frau happy ist, wird man das automatisch auch :)

Es bring mehr wenn man Richtung oben stößt wegen dem g Punk. Aber ich denke einige Frauen kommen vaginal nicht. Wenn dann höchstens in einer Stellung wo der Penis richtig oben/Bauch stößt

Folgende Stellung ist anzeiehend: der Mann begibt sivh in die Missionarsstellung, hat dabei seinen Penis nur z.T. in der Vagina. Er zieht seinen Körper nach Oben, sprich sein Kopf ist oberhalb des Kopfes der Frau. So bildet sein Penis einen Art Bogen, d.h. der herausrragende Teil des Schaftes liegt direkt am Kitzler an. Bei Bedarf kann die Frau das herausragende Glied des Mannes noch fester an ihre Klitoris drücken.

Stößt der Mann nun zu, kann er so sowohl die Vagina als auch die Klitoris bedienen, sprich stimulieren.

Lecke oder fingere sie davor und dann missionarstellung und sie hebt beide Beine noch oben:D Musst halt bisschen durchhalten und schnell sein dann klappts:9