Wie stellt man sich einen dominanten Mann im Bett vor?

4 Antworten

Fifty Shades of Grey schauen

Er übernimmt und leitet den Sex. Er fängt an und wenn er will wird er auch aufhören.

Ich denke er würde aber auch alles tun um dich glücklich zu machen weil er dann mit Stolz Sagen kann, dass er gut im Bett ist

Was bedeutet eigentlich dominant in dem zusammenhang. Der Mann f**kt die Frau und ist dann doch automatisch dominant

Ich dir am anfang Hinweise geben, in welchem Modus es ablaufen wird. Eher hart oder Richtung Blümchensex. Dann wirst du in meinen Händen zu Wachs und ich forme dich. Du wirst glühen und dich doch an mir verbrennen. Du wirst ein bisschen leiden, aber gerne. Usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung