Wie stellt man bei Zusi die Automatische Fahr-und Bremssteuerung (AFB ein)

2 Antworten

Die AFB kann man mit der Taste A aktivieren. Davor musst du achten, dass der Fahrschalter auf der Position "0" also abgeschaltet ist.

A drücken. Kannst auch die AFB hochstellen auf die gewünschte Geschwindigkeit und dann fahrschaöter auf 0 und dann A. Dann bremst das fahrzeug nicht sondern rollt solange bis du den Fahrschalter wieder hochnimmst