Wie stellt ihr euch den Charakter von dieser Warrior Cats Katze vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich finde ihren Namen sehr schön. Ihren Charakter stelle ich mir so vor:

Charakter:

  • samt
  • feinfühlig
  • freundlich
  • hilfsbereit
  • ihrem Schüler/in (wenn sie einen hat) gegenüber etwas neckend
  • respektvoll
  • loyal
  • wie schon der Name sagt, etwas verträumt
  • hat sehr oft Kontakt mit dem Sternenclan

Und ihr Aussehen stelle ich mir ungefähr so vor:

Aussehen:

  • halblanges Fell
  • hellgraues Fell
  • an manchen Stellen hat sie hellbraun-graues Fell
  • an den Beinen hat sie leichte, dunkelgraue Streifen
  • ein leicht, dunkelgrau gestreifter Kopf
  • dunkelgraue Nase
  • helleres Nasenrücken (weswegen auch Traumnase)
  • sanfter Blick
  • graublau bis hellgrüne Augen

So könnte sie ungefähr aussehen:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
 - (Warrior Cats, Erin Hunter)

Bild zum Beitrag

Eines dieser Bilder könnte gut passen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
 - (Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Warrior Cats, Erin Hunter)

Sanftmütig und feinfühlig

Also der Name erinnert mich an Triefnase, aber Traumnase klingt viel schöner, tolle Idee übrigens. Wie bist du darauf gekommen. Ich stelle sie mir halt leicht wie Triefnase vor, aber der Charakter eher wie eine Mischung aus Tüpfelblatt, Blattes und Rußpelz. Also energiegeladen, man hat vor ihr Respekt, geschickte Zunge, mutig, sanft, verständnisvoll und spontan, erfindungsreich.

Ich hoffe das hilft dir!?

LG Bussardstern Anführerin des BlumenClans

Woher ich das weiß:Hobby