Wie stelle ich Warteraum Musik für meinen Discord Support Warteraum ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

entweder du nimmst einen 24/7 Musikbot, welcher automatisch immer im Channel bleibt, die lassen wirklich die ganze Zeit Musik laufen.

Oder du nimmst einen normalen Musikbot und lässt den im Channel connected, dem kannst du auch sicher ohne Probleme sagen, was für ein Lied er spielen soll.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
xColinHBEx  27.05.2021, 11:05

Danke dir für den Stern!