Wie stelle ich tabs auf safari wieder her?
Ich bin heute aufgewacht und alle meine Tabs waren plötzlich weg, bis auf meine Suche von gestern. Ich finde das extrem merkwürdig, weil gestern war alles gut. Ich habe nichts falsch angeklickt, habe die App wie sonst auch nicht geschlossen, sondern nur verlassen, und mein Handy ist auch über Nacht nicht ausgegangen. Obwohl ich nichts anders gemacht habe als in den letzten Monaten, sind alle Tabs weg, sogar meine privaten. Das hatte ich noch nie. Als Hintergrund: Ich habe ein iPhone 13 und teile mir eine iCloud mit meiner Mutter, in der auch mein iPad enthalten ist. Dieser iCloud-Speicher ist allerdings voll und Fotos werden auf jeden Fall nicht mehr synchronisiert. Ich dachte, es könnte daran liegen, aber auf meinem iPad sind alle Tabs vorhanden, nur habe ich auf iPad und iPhone unterschiedliche. Es gibt auch keine Option „Zuletzt gelöschte Tabs”. Weiß jemand, ob ich meine Tabs wiederherstellen kann? 🙏🏻
2 Antworten
Überprüf mal in Einstellungen, Apps, Safari, Tabs schließen was dort eingestellt ist.
Einmal geschlossene Tabs kriegst du nicht zurück.
Wenn du Webseiten regelmäßig besuchst, ist der sicherste und seit Jahrzehnten bewährte Weg, diese als Lesezeichen oder Favorit zu sichern. Das geht in Safari über das Teilen Menü.
So gespeicherte Webseiten verschwinden nicht. Außer du löscht sie aus der Liste.
Hallo Lysann07,
da fällt mir gerade nur der Suchverlauf ein, ich glaube wenn die tabs einmal geschlossen sind musst du sie manuell wieder öffnen.
Die Funktion, geschlossene tabs automatisch wieder zu öffnen gibt es zwar aber soweit ich weiß nicht bei Safari.