Wie stelle ich so einen Teppich selber her?

4 Antworten

Der erste Teppich ist wahrscheinlich mit einer PunchNeedle hergestellt.

Hier eine Video hierzu:

https://www.youtube.com/watch?v=z0ZoTBoubqg

Wenn du in größerer Maße produzieren willst gibt es hierfür auch Maschienen, dann geht es viiiiiiieeeel schneller. Diese sind allerdings nicht ganz günstig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Schneiden, nähen, sticken, färben. Aber bevor du dir das antust: Der Kauf eines industriell hergestellten Teppichs dieser Form dürfte dich unter dem Strich um ein Vielfaches günstiger kommen, als wenn du den Rohstoff, die Vorbereitung und den Zeitaufwand für die Herstellung in Kauf nehmen würdest.

das ist industriell hergestellt worden, das kannst du selber mit stricken nicht hinbekommen.