Wie stelle ich es ein das man einen Code braucht um Apps zu öffnen (iPhone XR)?

3 Antworten

Das gibt es beim iPhone nicht …

Aber … mein iPhone sperrt sich nach 30 Sekunden, wenn ich es nicht selbst beim „aus der Hand legen“ manuell sperre … und ohne FaceID oder Code kommt keiner an irgendetwas 🤷‍♀️

Geht leider bei IPhone nicht hab ich auch schon versucht 😂

lg RedRose114

Man kann sich das Leben auch echt schwer machen. Niemand kommt irgendwo rein, wenn du ihm nicht dein iPhone gibst.

Aber ne, das ist doof, ich hab ja auch ständig fremde Handys in meinen Händen und flex mich durch fremde Galerien ;-)