Wie stelle ich ein dass ich von einer bestimmten Seite keine Emails mehr bekomme?

3 Antworten

Scroll mal bei den Mails ganz nach unten. Meistens steht da sowas wie "Sie möchten keine Benachrichtigungen mehr bekommen" und dazu ein Link. Klick auf den und du solltest keine Mails mehr von denen bekommen.

Irgendwo weiter unten im Kleingedruckten müsste es einen Link geben, bei dem du das abstellen kannst.

Unter E-Mail-Einstllungen kannst Du diese Mail-Adressen sperren...