Wie stelle ich ein , dass bei whatsapp alles kleingeschrieben wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder wenn du meinst, dass alles, sowie ich das schreibe, also alle wörter kleingeschrieben werden, dann musst du das unter Einstellungen tun:

Einstellung > Allgemein > Tastatur > Auto-Großschreibung auf 'Aus' stellen!

So müsstest du gut sein!

Gruß

Also du wenn du in Whatsapp drinne bist wo deine ganzen Kontakte erscheinen, gehst du ganz oben Rechts auf das Symbol ----> Dann Einstellungen ----> Dann Chats und dann steht in der Zweiten Reihe Schriftgröße ob Klein, Mittel oder Groß.