Wie stelle ich die Farben bzw. das Pulsieren bei der Patuoxun Zelotes T-80 Gamingmaus ein/um?

4 Antworten

Ansich brauch ich keine Antwort auf meine Frage, da ich sie schon kenne, wollte lediglich mein Wissen mitteilen. Also:

Wenn man den DPI Knopf auf der Oberseite ca. 3 Sekunden gedrückt hält, dann schaltet man das Pulsieren an oder aus.

Wenn man den Mittleren, der 3 am Daumen befindlichen, Knöpfe gedrückt hält, schaltet man die Farbauswahl um. Es gibt 6 verschiedene Farben und zumindest bei mir, kommt nach ROT wieder der Farbwechsel, also gibt es 7 Einstellungen.

Hoffe das hat wem geholfen, wirklich Antworten darauf hab ich im Inet nicht gefunden :)

Frittoz  22.10.2020, 16:21

Danke scheeen

kann man auch das blinken ausschalten ??? bzw es so einstellen das nur eine farbe ohne das blinken bleibt ??

@Depressedhell Dazu benötigt man keinen Treiber, hab die Antwort bereits verfasst, aber danke ^^