Wie stelle ich das Wasser ab um WC abzubauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn das bei dir nicht geht, musst du wohl oder übel den Haupthahn abdrehen

ja wenn der kleine Hahn nicht mehr geht. Wenn der im Keller bei der Wasseruhr auch nicht mehr geht, muss das Wasserwerk in der Strasse absperren, wenn der Hahn nicht mehr geht dann die ganze Strasse, danach das Viertel, danach die ganze Stadt. Und wenn das nicht geht die ganze vereinigte Bundesrepublik. Passt ja zum Tag der deutschen Einheit.