Wie stelle ich beim Discord ein am PC, wenn jemand den Channel betritt oder verlässt. Da höre ich gar kein Sound. Normal hört man ja das ..?

2 Antworten

Account Einstellungen, dann unter Benachrichtigungen. Dort kannst du einstellen, für was genau du alles Sounds haben möchtest.

Ansonsten eventuell den Streamer-Modus aktiviert? Auch dann sind Sounds standardmäßig deaktiviert (Einstellungen > Streamer Modus).

Wenn beides nicht hilft, vielleicht mal Discord neustarten (STRG + R).

Bei Einstellungen > Benachrichtigungen