Wie stelle ich aus dass ich das Handy nach 5 mal falsche Eingabe sperrt Samsung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett (also dauerhaft) wird es nicht gesperrt, aber mit jeder Fehleingabe erhöht sich die Sperrzeit. Das automatische Zurücksetzen nach 20 Fehleingaben ist standardmäßig deaktiviert, ich habe es auch dabei belassen.

Das sperrt sich nur für eine Minute und je mehr Fehlversuche du hast, desto länger sperrt es sich. Ich persönlich würde dir empfehlen die Funktion nicht auszustellen, auch wenn ich nicht wüsste ob es überhaupt geht. Die Funktion dient der Sicherheit deines Mobiltelefons. Wenn es geklaut wird kann niemand, der das Passwort nicht kennt, darauf zu greifen.

Wenn du dir dein Passwort nicht merken kannst solltest du es ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen

JohnMu 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 16:44

Also nicht ob es sich dann trotzdem zurücksetzt (das habe ich ja ausgeschaltet). sondern ob es sich irgendwann komplett sperrt?

JohnMu 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 16:42

Nein das kann ich mi merken. Ich frage mich nur ob sich das irgendwann komplett sperrt, obwohl ich nach 20 falschen versuchen der PIN-Eingabe automatisches zurücksetzen ausgeschaltet habe.