Wie stell ich diese Dinge aus?

1 Antwort

Du spielst ein Modpack, mach doch bitte einen Screenshot um was sich genau handelt, Ist das das Inventar oder ist das Achievmentbook, ich sehe es halt nicht.

Aber üblicherweise kannst du das nicht ausstellen.

LivecraftTV
Fragesteller

Das Buch und der Banner sind von der CustomNPC mod, der Kopf von Moreplayermodels die Munition von TechGuns und das Glas von galacticcraft

Narrativium  26.11.2023, 16:37
@LivecraftTV

Das war mir klar, aber in welchem Fenster wird das angezeigt, im Inventar, wenn due Achievmentseite öffenst oder woanders?

Narrativium  26.11.2023, 16:39
@LivecraftTV

Wenn du im Kreativmodus spielst, dann lässt sich das nicht weg machen, das ist bei allen Modpacks so üblich, dass für jeden Mod ein solcher "Tab" zur Verfügung steht.

Das sollte aber auch nicht stören, üblicherweise spielt man ja im Survivalmodus.

Narrativium  26.11.2023, 16:50
@LivecraftTV

Dann sollte es nicht dort sein, außer die betreffenden Mods erfordern dies. Kann auch von der Ausrüstung kommen, z.B wenn du einen Raumanzug hast.