Wie steht ihr zum thema dirtytalk im bett?

7 Antworten

Ich finde, das muss zu der Frau passen. Wenn ich das Gefühl habe, dass sie sich n paar Pornos angeschaut hat und da die Sprüche wiederholt, dann geilt mich das extrem ab. Genauso, wenn es übertrieben derb kommt. Wenn sie aber dafür n Naturtalent ist, dann finde ich es sehr stimulierend (diese schöne und leider seltene Mischung aus verrucht und stilvoll halt).

Prinzipiell brauche ich das aber nicht, ich bekomme ihre Stimmung ja auch so mit. Und erwarte eigentlich auch das Selbe von ihr.

Meistens liege ich im Bett, hin und wieder sitze ich da, aber im Bett stehen kommt selten vor. ;-)

Wem es gefällt, der soll es machen. Ist ja nichts schlimmes.

Sofern es nicht zu gespielt rüberkommt und ich es meiner Partnerin abkaufen kann, finde ich es in gewissem maße schon anregend.

Jeder Mensch ist anders , jede Beziehung ist anders.

Also bei mir im Bett ist es glaube ich Tabu kommt halt drauf an wie dirty du meinst.

Nur geil (im wahrsten sinne....) wenn man es dem partner auch abnimmt....wenn es gequält ist, dann wirkt es eher peinlich als anmachend..