Dirtytalk ja oder nein?

6 Antworten

Nein. Wir reden schlichtweg über alles mögliche beim Sex und fertig.

PatrickBatemanx  27.12.2021, 16:20

Also auch über die Stromkosten

EvangelionRN  27.12.2021, 16:22
@PatrickBatemanx

Zumindest wenn es mir oder ihr kurzzeitig in den Sinn kommt.

Mein Rekord liegt bei knapp 40min. Normalerweise brauche ich 1-2h und da wird dann gerne mal über alles mögliche geredet ;)

Neiiiiiin, einfach nein nur mit mein besten freund der auch gleichzeitig mein Date ist dann ist es okay also mit den partner ansonsten nein. ❤️😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kriege davon Kopfschmerzen und werde wahnsinnig

Ja, ich sage selber gerne schmutzige Sachen und höre sie auch gerne beim Sex. Mich macht Dirty Talk einfach an.