Wie steht ihr zu nudes?

9 Antworten

Ja aber man muss sich trauen/gut verstehen nie mit gesicht und ich selber habs nie im leben zu einer person geschickt die ich in echt kenne und falls möglicj immer mit Einmal anschauen funktion schicken m/16

Nein, finde ich auch irgendwie unnötig, da wird nur gespoilert.

Ja. Aber nur während einer festen Partnerschaft ODER ohne Gesicht an eine F+ 👆🏻

Ja, aber nur wenn ich wusste das es auch ok ist

Ja aber wenn man den Partner auch wirklich vertraut und nie mit Gesicht