wie steht ihr zu neues ausprobieren (Kleidung)?

zur ergänzung ich wollte nur wissen ob ihr das auch mal macht

4 Antworten

Auf jeden Fall!!

Müssen halt auch nicht immer iwi so markenkleider oder so sein. Je mehr man mit seinen Outfits experimentiert/ausprobiert desto besser werden sie. Allgemein finde ich der Style verbessert sich wenn man neue Sachen ausprobiert und auch mal aus der Comfort Zone herausgeht.

Es braucht einfach Zeit bis man halt seinen individuellen Style gefunden hat und das kann man am besten durchs Ausprobieren von Verschiedensten Sachen erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BackfIip
Fragesteller

klar, marken trag ich seit langem nicht mehr. lohnt sich einfach nicht

Hey,

Ich habe schon viel ausprobiert und getragen. Habe inzwischen aber ein paar Styles gefunden die mir liegen und ich gerne trage. Bin trotzdem noch für neues offen :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Find ich gut, hab ich neulich gemacht, bin zufriedener den je mit meiner Kleidung

Defenitiv mal machen

BackfIip
Fragesteller

dann mach ich ´s mal

Hermina916  14.04.2024, 21:21
@BackfIip

Und falls es doch nicht gut aussieht... Hotdogkostüm passt zu jedem anlass :)

Hermina916  14.04.2024, 21:32
@BackfIip

mach das .der umstieg von skinny auf baggy jeans war revolutionär bei mir muss ich sagen

Einfach h machen.

Ich will oft neues ausprobieren und denke dann immer dran. Es lässt mich nicht in Ruhe bis ich es tu.

BackfIip
Fragesteller

das stimmt, leider fehlt das geld für die variation

aber bisschen experimentieren schadet nicht