Wie steht ihr zu Bereal? Benutz ihr es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze es und finde es ist eine coole App. Ich finde sie verleitet auch nicht dazu, den ganzen Tag am Handy zu sein.. Du postet halt einmal am Tag und schaust dir vlt noch kurz an, was deine Freunde gepostet haben. Denke man verbringt maximal so 10 min. pro Tag auf der App

oIJackIo
Fragesteller

Würdest du sie weiterempfehlen?

ninaven  02.03.2023, 14:32
@oIJackIo

Ja wenn du gerne mit deinen Freunden teilst, was gerade so los ist bei dir, dann auf jeden fall.

Benutze es sehr gerne

einmal am Tag kommt Benachrichtigung für Bereal

sonst kommt nicht viel

Ich würd es gern benutzen, geht aber auf meinem Handy nicht. Aber ist an sich ne coole App