Wie steht ihr dazu wen jemand sowas postet?

2 Antworten

Jeder soll das hochladen, was er für richtig hält. Mir würde das Bild zwar nicht gefallen, da ich so ziemlich alles davon nicht mag, aber ich schaue mir sowieso keine Bilder von anderen Personen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Nein finde ich jetzt nicht so. Wir sind jetzt in so einer Generation wo Mädchen sich gern Presentieren. Klar, Sie ist 12, mit 12 haben du und ich keine Bauchfreie Sachen getragen oder waren iwo im Sandkasten spielen :D

Aber die Generation ändert sich.. Damals hatte ich nicht mal mit 12 ein Handy, jetzt hat gefühlt jedes 12 Jähriges Kind eins und lässt sich auf Instagram von anderen Insperieren. Naja so isses halt..

Viele Grüße :)