Wie stark schminkt ihr euch wenn ihr in die Schule/zur Arbeit geht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weniger ist mehr (Lipgloss, mascara, und/oder anderes Produkt) 44%
Normal eben 31%
Schon sehr viel( Fundation, Puder, Make up, Rusch, Mascara usw.) 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon sehr viel( Fundation, Puder, Make up, Rusch, Mascara usw.)

leider hatte ich mich oben vertippt !

Wer brauch schon Schminke, Natürlichkeit ist die wahre Schönheit, ich brauch sowas nicht, außerdem würde mein Freund es nicht mehr schön finden wenn ich mir 20 Tonnen Clowns Bemahlung ins Gesicht Klatsche, ich finde man sollte zu seinem Gesicht schon stehen und es nicht so Schminken das man anders aussieht, außerdem Schminke verusacht mehr Pickel.

Normal eben

Ich empfinde es als normal:

Make-Up, ein wenig Kajal, Mascara und Lippenstift oder Lippgloss je nach Laune.

Normal eben

Ich schminke mich nur bei den Augenbrauen und gebe noch Foundation drauf, und das war's, haha. c:

Lg! :)

Weniger ist mehr (Lipgloss, mascara, und/oder anderes Produkt)

Ich benutze nur Concealer, Mascara und Augenbrauenstift. Alles andere ist mir irgendwie zu blöd :)

Schon sehr viel( Fundation, Puder, Make up, Rusch, Mascara usw.)

Das komplette Programm Augen Wangen Lippen